autozh16_911_33

Aiuto Züri in der Messe Zürich feiert das 30–Jahre Jubiläum mit zahlreichen Prominenten und vielen Schweizer Premieren. Bild: AutoZüri

Passend zum 30-Jahr-Jubiläum wurde die «Auto Zürich Car Show» zum zehnten Mal festlich durch die exklusive Voreröffnung am Vorabend des ersten Messetages eingeläutet. 5650 geladene Gäste genossen musikalische Darbietungen von Sybille Raths an der Odaiko Trommel, Lisa Stoll am Alphorn, Liz Schneider am Cello und der Sängerin Christina Ramos, untermalt von den Dudelsacktönen der Caledonian Pipers sowie das wie gewohnt umfangreiche erstklassige Catering in allen sieben Hallen der herbstlichen Neuwagenmesse.

Im Rahmen der Voreröffnung wurden eine Reihe von Ausstellern geehrt, die von Anbeginn Teil der Mehrmarkenausstellung waren und aus der Hand von «Auto Zürich Car Show»-Präsident Karl Bieri der eine Trophäe für ihre dreissigste Teilnahme als Aussteller in Empfang nehmen durften: Für VW und Audi nahm Amag-CEO Morten Hannesbo die Glas-Trophäe entgegen, für Honda Präsident Jean-Christophe Muller, für Subaru Christof Reutlinger, Geschäftsführer Emil Frey AG Zürich Nord, für Toyota Marketingdirektor Christian Künstler, für Opel der neue Managing Director von General Motors Suisse SA/Opel Suisse Karl Howkins sowie für Peugeot Generaldirektor Frédéric Drouin. Zahlreiche Automarkenbotschafter und Promis  wie DJ Tanja la Croix oder House–Dj Produzent Mr.Da Nos und Pool–Fitness- Unternehmerin Daniela Baumann waren an der  Eröffnung mit Champagner und Häppchen zugegen.

161020_pr003

Advertisements