Riani Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2017

BERLIN, GERMANY – JUNE 28: Chiara Moon Horst und ihre Mutter Anouschka Renzi an der Riani Show auf dem Laufsteg im Erika Hess Eisstadion anlässlich der  Mercedes–Benz Fashion Week Berlin (Photo by Frazer Harrison/Getty Images for Riani)

Feminin, traditionsbewusst, visonär. – Dies bewies das Label « Riani»  mit der diesjährigen Fashion Show, die unter dem Motto «Team Mother & Daughter – IN LOVE WE TRUST» stand und ein Dankeschön an die bedeutsame Mutter-Tochter-Beziehung ausdrückte. Keine Verbindung ist so intensiv und harmonisch zugleich. Riani spricht hiermit erneut ein wichtiges Thema an und greift gesellschaftlichen Konsens auf seine ganz eigene Art und Weise auf.

Schon die vergangene Riani Fashion Show im Januar hatte eine spezielle Botschaft. Unter dem Motto «You are unique & RIANI loves you» zelebrierte die Marke die Besonderheit von Individualität und Einzigartigkeit und appellierte an Toleranz, Akzeptanz sowie gegenseitigen Respekt – treffend und zeitgemäß.

Mit seiner aktuellen Fashion Show «Team Mother & Daughter – IN LOVE WE TRUST» setzte nun Riani ein Statement, welches äusserst charmant aufzeigt, dass Kleidung keine Frage des Alters, sondern der Einstellung ist.
Für das Label liefen  auf dem Catwalk:  Cheyenne Ochsenknecht und Chiara Moon Horst neben bekannten Models wie Franziska Knuppe, Franzi Müller, Larissa Marolt, Anna von Rüden, Rebecca Mir, Shermine Sharivar oder Kim und Elena C. 

Auch das ehemalige Modell und Moderatorin Bettina Cramer gab ihr Revival auf dem Catwalk gemeinsam mit ihrer Tochter Carla.
Auf diese Weise wurde diese spezielle Botschaft auf dem Catwalk mit verschiedensten, wunderbar vertrauten Mutter-Tochter-Duos gezeigt und auch die vordersten Reihen der sehenswerten Fashion Show waren von prominenten Müttern und Töchtern geziert. u.a. sahen Mariella Ahrens mit Tochter Isabella, Rabea Schif mit Mutter sowie weitere Prominente, wie Cathy Hummels, Jenny Elvers, Bonnie Strange, Ursula Karven,u.v.m. die Show aus der Front Row.
Martina Buckenmaier (CEO Riani), Tochter Mona und ihre Mutter Gerda-Marie Cruse sowie Elke Marolt, Anouschka Renzi und Natascha Ochsenknecht überraschten mit einem spontanen Catwalk Auftritt.

Riani Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2017

BERLIN, GERMANY – JUNE 28: Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Mutter Natascha (Photo by Frazer Harrison/Getty Images for Riani)