Jewgeni Pluschenko und Gattin Jana

Der russische Eislaufstar und Oberleutnant in der Russischen Armee Jewgeni Pluschenko mit Jana, Ehefrau Nummero Zwo. FotoCredit©PromiPost/litmanowitsch

Die Show: Wie jedes Jahr grandios. Die After –Party neu anstatt wie bisher im Swissôtel im Kameha Grand Zurich bei Gastgeber Carsten K. Rath.

Im schlichten schwarzen Hosendress anstatt im Glitzertrikot und auf Schlittschuhkufen: Die Bülacherin Sarah Meier– Europameisterin 2011– heuer zum ersten Mal als Zuschauerin bei Art on Ice. Die vorherigen Jahre war der Publikumsliebling stets beklatschter Schweizer Star neben ihrem Kollegen Stéphane Lambiel.

Die 13-jährige Liza (Elizavieta Nugumanova) aus Russland, Europameisterin Sarah Meier und Eislaufstar der Herzen Stépahne Lambiel (v.l.n.r.) FotoCredit©PromiPost/litmanowitsch

Lambiel traf auch in der aktuellen Schau den Nerv des Publikums. Der ausdrucksstarke Eisläufer mimte den 2009 verstorbenen Michael Jackson und sorgte mit seiner Performance für Gänsehaut. Begleitet wurde er dabei live von den legendären The Jacksons, den Brüdern von Michael Jackson, mit dem sie ehemals die «Jacksons Five» bildeten. Die Brüder warteten mit bekannten Hits wie etwa «I want you back» auf.

Hauptbild_Tito Jackie Jermaine Marlon M

The Jacksons: Tito, Jackie, Jermaine, Marlon (v.l.n.r.) FotoCredi©PromiPost/litmanowitsch

Gespannt schaute man bei der Party im Kameha Grand auf Denise Biellmann. Nachdem sie 2014 als erste Schweizerin in die «World Figure Skating Hall of Fame» gewählt wurde, sorgte sie 2015 mit angeblichem Fremdknutschen mit Ex–«Bachelorette»–Kandidat Stjepan für Schlagzeilen. Nun feierte die lebensfreudige Biellmann aber ganz innig mit ihrem langjährigen Lebenspartner Colin Dawson. Grossen Spass hatte auch die 16–jährige Lili Müller, älteste Tochter der langjährigen Art–on Ice–Moderatorin Sandra Studer an der After–Show. Lili und Liza (Elizaveta Nugumanova), das 13 –jährige Eislaufwunder aus Russland, waren die beiden die Jüngsten an der hippen Party. Lebensfreude pur zeigte auch das Bloggerinnen–Duo Blondie & Brownie (hinter Blondie verbirgt sich Olivia Fischer, die Frau von Immobilien–Crack Oliver Wolfensberger). Ganz unkompliziert und ohne Dünkel gab sich Weltstar Jessie J. Der Britin mit dem raspelkurzen Haar gefiel das Ambiente an der Party offensichtlich.

Advertisements