Talbot Runhof Flagship Boutique Opening In Munich

Minzi, Princess Isabelle zu Hohenlohe-Jagstberg, Nena und Tochter Larissa Kerner Photo by Gisela Schober/Getty Images for Talbot Runhof)

Aussen ein spätbarockes Kleinod. Innen contemporary. Die neue Flagship-Boutique von Talbot Runhof im Münchner Preysing Palais ist das perfekte Zusammenspiel ästhetischer Kontraste. Eine gelungene Synthese von Opulenz und Klarheit. Johnny Talbot und Adrian Runhof begrüssten am Mittwoch, 14. Oktober 2015 über 300 Geladene zu einer rauschenden Opening Party. Die Gäste feierten ausgelassen zu den treibenden Beats des E-Violinisten Seth Schwarz, der passend klassische Musik mit modernen Grooves verbindet. Dazu gab es ein köstliches Catering von Ulrich Dahlmann, prickelnden Champagner von Taittinger und eine grandiose Afterparty bis spät in die Nacht im prachtvollen Treppenhaus des Palais.

Nina Ruge, Designer Adrian Runhof and Lisa Martinek (Photo by Gisela Schober/Getty Images for Talbot Runhof)

Nina Ruge, Designer Adrian Runhof and Lisa Martinek (Photo by Gisela Schober/Getty Images for Talbot Runhof)

Unter den Gästen waren prominente Fans der Designer wie Nina Eichinger, Sophie Wepper, Lara-Joy Körner, Wolke Hegenbarth, Lisa Martinek und viele mehr. Sängerin Nena kam mit ihrer 25-jährigen Tochter Larissa Kerner: «Wir sind für dieses Event extra nach München gekommen und sind begeistert von der neuen Boutique und von der Kollektion – wie man ja an unseren Outfits erkennen kann. We love Talbot Runhof!» Auch die frischgebackene Weltmeister-Ehefrau Cathy Hummels ist großer Fan des Designer-Duos: «Als Münchnerin freue ich mich über den internationalen Erfolg von Johnny und Adrian riesig.»

Advertisements